Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unlimited

Frisch gepresst

Ela hat geworfen. So würde sie sich ausdrücken. Am 12.3. - schöne Zahl.
Z i t a t e :

    Glaubst du, es wird ein Junge oder ein Mädchen? - Ich denke, es wird ein Sittich.

    Ich glaub, ich hab Wehen – ich leg mich erstmal ins Bett.

    Mensch, was mach ich denn, wenn das jetzt wirklich Wehen sind? Ich bin noch nicht bereit für ein Kind! Ich geh da nicht hin!!

    Verdammte Scheiße, sind das jetzt nun Wehen????? Guck doch mal im Internet!!

    Hebamme im Krankenhaus: Ja, also Sie sehen ja ganz munter aus, aber Ihr Freund sollte lieber heimfahren und sich hinlegen…

    So, ich geh jetzt erstmal Baby machen und ihr fahrt heim und macht euch nen kecken Abend! (vermutlich auf Drogen)

    Nach der Geburt: Seht ihr, ich habe ja gesagt, es wird ein Sittich.

    Zum Baby: Na, was ist denn? Hat's dir die Sprache verschlagen?

21.3.07 20:56


Werbung


Nägel mit fucking Köpfen!

25.1.07 18:20


Meds

TOP 1

Ein Apotheker, der neben mir in der U-Bahn sitzt, zwingt mir ein Gespräch über Medikamente auf. Er erzählt mir, wie Placebo-Medikamente gekennzeichnet sind. Ich bin dankbar dafür. Ich finde ohnehin, die Konsumenten sollten mit einem großen roten Aufkleber über den Inhalt informiert werden: DIES IST EIN SCHEINMEDIKAMENT! Auf meine Frage, warum Cannabidiol bei Krebserkrankungen reglementiert wird, faselt er was von kiffenden Teenies. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber ehrlich: Es wäre geradezu perfekt. Es wirkt entkrampfend, gegen Übelkeit und angstlösend. Und man kann nicht mal der bösen, bösen Pharmaindustrie die Schuld geben, sondern den sonst so lieben Ärzten, die nicht genügend Arsch in der Hose haben, sich mit rechtlichen Grauzonen auseinanderzusetzen, die genau genommen keine sind.

TOP 2

Ich bin der Ansicht, Mediziner und Pädagogen sollten sich zu Beginn ihrer Karriere einer Prüfung auf Menschlichkeit unterziehen. Im Übrigen bin ich der Ansicht, Cathago muss zerstört werden.

 

5.1.07 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung