Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das selbst

Morgen habe ich Geburtstag. Ich habe geträumt, es gibt ein überladenes Familienfest, bei dem einzig und allein über Rezepte und zu hohe Benzinpreise geredet wird. Alle versuchen sich möglichst schnell zu betrinken und irgendeine Tante erzählt mir, wie ungewöhnlich fett ich doch geworden sei. Ein überdimensional großer Strohmusterteller beginnt zu reden und weist mich auf ein Wandgemälde hin, auf dem ein Feldweg abgebildet ist. Als ich hindurchgehe, komme ich in der Wohnung einer Freundin an. Erleichtert falle ich ihr in die Arme, doch sie zeigt auf ihren Bauch, ist schwanger und hat schon adäquat viele Strohmusterteller gekauft. Klitschnasses Aufwachen etc.

29.1.07 07:05


Werbung


Ein smoother Sonntag. Ich habe geduscht und fühle mich sehr sauber. Air, durch die Wohnung tanzen, Cappuccino, mein Haustier kraulen, abends Drinks und Filme mit trockenhumorigen Menschen.  And frequently we ignored our love, but we could never mistake it.

28.1.07 12:55


Die unerträgiche Leichtigkeit

Juhu! Wieder ein Jahr rum gebracht. Prostata! Gesundes Neues! Hoff, du bist gut rein gerutscht! Und vor allem: auf ein besseres 2007... Sind diese Leute eigentlich nur existent, um in mir regelmäßig stärkeren Brechreiz auszulösen? Haben die denn nichts besseres zu tun in ihrem erbärmlichen kleinen Leben?

Ok, stop! Bevor mich dieser Sarkasmus von innen her auffrisst, sollte ich vermutlich lieber seinen Ursprung ergründen und die Situation von der Plattform der reinen Ratio aus betrachten. Denn eigentlich bin ich gar kein sarkastischer Mensch. Ein wenig ironisch vielleicht, aber normalerweise schwingt mein Charakter eher in Richtung gallige Langeweile. Wenn man die Sache so betrachtet, muss ich dem vielleicht gar nicht auf den Grund gehen. Schließlich stellen sich ja unerwartet positive Resultate ein.

2.1.07 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung