Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
muse-ic

Damals als wir Chancen hatten, blieben wir für Jahrzehnte stehen. Ich habe mich lange gewehrt. Doch irgendwann kann ich nicht mehr. Verdammt! Tomte intervenieren einfach mein Herz, diese Schweine!
24.1.07 19:43


Werbung


Move Your Ass & Your Mind Will Follow

Musik für Fortgeschrittene. Knarf Rellöm Trinity. Pop, Punk, Sarkasmus.

Optische Veranschaulichung:

Inhaltliche Veranschaulichung:

Rrrring

Ja, hier Knarf.

-   Ja ich wollte mal sagen, endlich haben wir Deutschen wieder ein unverkrampftes positives Verhältnis zu unserem eigenen Land und zum Patriotismus.

Ich muss sagen, ich fand die Verkrampfung schöner.

-   Ja, aber das ist doch nicht normal!

Nationalismus ist also normal...

-   Du hast immer das letzte Wort, ne?

 

Inhalltliche Veranschaulichung No.2

Jetzt mach die Musik so laut, dass die Leute schon tanzen ohne sich zu bewegen...

13.1.07 16:56


Urlaub in Polen

In Ermangelung eines mainstreamunabhängigen Plattenladens muss ich auch in diesem Jahr wieder mit der Indie-Sparte der hiesigen Müller-Drogerie vorlieb nehmen. Garbage, Nirvana und Green Day sind hier zu finden. Aber was blitzt mich denn da aus der hintersten Reihe an? Ein weißer Untergrund, auf dem ein fotografiertes, sonnenbebrilltes, nacktes Etwas einen Gartenschlauch hält. Vor Entzücken über den gewollt dilettantischen Bandnamen bin ich der Ohnmacht nahe. Nein, das kann einfach keine weitere Postpunkedition sein! Baby, ich werde dich mit nach Hause nehmen, an die Heizung fesseln und nie wieder gehen lassen!

3.1.07 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung