Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

The love to leave behind, the need to find the new.. Ah... endlich wieder im trauten chaotischen Heim! Meine geliebten CD's! Endlich hab ich euch alle wieder!! Jaa...Freunde natürlich auch, aber nur am Rande.
Ich
war im besten Stück, das ich je gesehen habe. Yasmina Reza, KUNST. Es ging um ein Bild mit weißen Streifen auf weißem Grund [the white stripes] und die drei Sichtweisen zur Kunst. Es gab gefühlte fünf Minuten lange Monologe in beeindruckend schnellem Tempo, unglaublich!
Und immernoch höre ich Stimmen in meinem Kopf. Songs.

6.2.07 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung