Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Morgen habe ich Geburtstag. Ich habe geträumt, es gibt ein überladenes Familienfest, bei dem einzig und allein über Rezepte und zu hohe Benzinpreise geredet wird. Alle versuchen sich möglichst schnell zu betrinken und irgendeine Tante erzählt mir, wie ungewöhnlich fett ich doch geworden sei. Ein überdimensional großer Strohmusterteller beginnt zu reden und weist mich auf ein Wandgemälde hin, auf dem ein Feldweg abgebildet ist. Als ich hindurchgehe, komme ich in der Wohnung einer Freundin an. Erleichtert falle ich ihr in die Arme, doch sie zeigt auf ihren Bauch, ist schwanger und hat schon adäquat viele Strohmusterteller gekauft. Klitschnasses Aufwachen etc.

29.1.07 07:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung