Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich stolpere klitschnass in meine Wohnung, um den nicht vorhandenen Schirm in die Ecke zu pfeffern. Am Telefon eine freundliche weibliche Stimme, die mir mitteilt, ich sei Gewinnerin einer Lotterieziehung. Als ich entgegne, ich hätte noch nie an nur einem einzigen Gewinnspiel teilgenommen, macht mich die nette Dame darauf aufmerksam, dass ich ja nicht in der gesammten Ziehungsperiode Losbesitzer sein müsse. An dieser Stelle würde ich gerne eine Diskussion über Sinn und Zweck von Lotterien, Adressdatenbanken, Werbung und das Leben an sich einleiten, doch meine Aufmerksamkeit wird auf den immer flackernden Fernsehbildschirm gelenkt. Eurosport überträgt Synchronschwimmen-Einzel. Ich lege den Hörer auf.

21.1.07 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung