Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Schrank

Hilfst du mir, meinen Schrank in Stücke zu zerlegen?

-   Warum das denn?

Nimmt zu viel Platz weg.

-   Ok. Bitte hör mir mal eine Minute lang zu. Stell dir vor, du gehst in die Disco und bringst Brad Pitt mit nach Hause. Möchtest du dann, dass er dein vergilbtes Nachthemd auf einer provisorischen Kleiderstange hängen sieht?

Also das mit der Disco und dem Nachthemd ist ja noch ganz witzig, aber dass ich auf Brad Pitt stehe ist wirklich mehr als eine üble Unterstellung.

6.1.07 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung