Wir müssen nichts




  Startseite
    fetzen
    kurios
    muse-ic
    literatur
    kramladen
    unlimited
    das selbst
  Über...
  Archiv
  Untriviales
  Fotos
  Tocotronic
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mehr Fotos
   tobiwabohu.de

http://myblog.de/lanorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frisch gepresst

Ela hat geworfen. So würde sie sich ausdrücken. Am 12.3. - schöne Zahl.
Z i t a t e :

    Glaubst du, es wird ein Junge oder ein Mädchen? - Ich denke, es wird ein Sittich.

    Ich glaub, ich hab Wehen – ich leg mich erstmal ins Bett.

    Mensch, was mach ich denn, wenn das jetzt wirklich Wehen sind? Ich bin noch nicht bereit für ein Kind! Ich geh da nicht hin!!

    Verdammte Scheiße, sind das jetzt nun Wehen????? Guck doch mal im Internet!!

    Hebamme im Krankenhaus: Ja, also Sie sehen ja ganz munter aus, aber Ihr Freund sollte lieber heimfahren und sich hinlegen…

    So, ich geh jetzt erstmal Baby machen und ihr fahrt heim und macht euch nen kecken Abend! (vermutlich auf Drogen)

    Nach der Geburt: Seht ihr, ich habe ja gesagt, es wird ein Sittich.

    Zum Baby: Na, was ist denn? Hat's dir die Sprache verschlagen?

21.3.07 20:56


Werbung


Um nicht zu oft an die Krankheit meiner Mutter zu denken, um mich nicht nach einer dem eigenen Gedächtnis abgetrotzten Phase des Vergessens plötzlich schmertzhaft erinnern zu müssen, um diese Angst aber auch nicht in eine Ecke zu drängen und sie dort, wie jedes in die Ecke gedrängte Wesen, stärker und unberechenbarer zu machen, um der Angst ein Ventil zu geben, das ich kontrollieren könnte, um nicht in einem glücklichen Moment plötzlich von unkontrollierbaren Gefühlen überwältigt zu werden, beschloss ich, gelegentlich beim Überqueren einer Straße an die Krankheit meiner Mutter zu denken. Es war ein Geschäft mit meinem eigenen Aberglauben, möglichst beiläufig wollte ich daran denken.

Jakob Hein - Vielleicht ist es sogar schön

27.3.07 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung